An der unteren Alten Donau 61, A-1220 Wien
Mo - Fr: 11:30 bis 23:00 Uhr | Sa, So, Ft: 9:00 - 23:00 Uhr

Reservieren

AN - AUF - Auf die Schulter hoch!

Familie Querfeld rudert an die Alte Donau

Wir haben es gefunden: Ein wunderschönes Platzerl inmitten der Natur. Ruhig, idyllisch, aber auch historisch: Das Bootshaus an der Alten Donau! Wir verbinden damit unsere zwei großen Leidenschaften: Rudersport und Gastgeber sein. Kompromisslose Qualität oder unvergleichliches Ambiente? Wir haben beides! Egal ob Indoor oder Outdoor – bei uns gibt’s Urlaubsfeeling das ganze Jahr.

Aus Überzeugung und aus Leidenschaft

Winners never quit and quitters never lose! Leidenschaft, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz – das sind wir! Bei allem was wir tun. Sowohl als erfahrene Wiener Cafetiers als auch als sportbegeisterte Familie. Wir bringen mit dem Bootshaus daher nicht nur die gewohnte Landtmann-Qualität an die Alte Donau. Sondern teilen auch eine ehrliche Begeisterung für den Rudersport an diesem historischen Platzerl.

Rowing is our passion!

Die Leidenschaft fürs Rudern hat es unserer Familie besonders angetan. Immerhin sind zwei unserer Söhne begeisterte Leistungsruderer. Und unter anderem U23-WM-Gold Gewinner und gemeinsame Bronzemedaillengewinner. Begonnen hat auch für die beiden alles an der Alten Donau – im Ruderclub LIA.

Berndt Querfeld

Das Bootshaus an der Alten Donau bot für uns die einmalige Gelegenheit, zwei große Leidenschaften miteinander zu verbinden: Das Rudern und Gastgeber sein.