Reservieren

Wake up. Row. Eat Breakfast. Repeat.

Perfekter Start ins Wochenende!

Freunde und Familie an der Alten Donau treffen. Den Ruderern beim Training zusehen. Ein Bootshaus-Frühstück direkt am Wasser auf unserem Steg genießen. Und dabei gemütlich in den Tag starten. Dazu eine klassische Melange. Oder doch lieber ein Row-Secco? Mitten in Wien und doch in der Natur. Bei Frühstück im Freien ist hier Urlaubsstimmung jedenfalls garantiert. Und die perfekte Aussicht auf die Alte Donau gibt’s sowieso.

Vom Ruderbrot bis zum Sundowner

Genuss in Sicht!

Riemen oder Skulls? Ruderbrot oder Achterl? Im Bootshaus, unserem Restaurant und dem Steg an der Alten Donau, lässt es sich mit einem Schlagmann-Frühstück gemütlich in den Tag starten - direkt am Wasser. Oder mit einem Caipi perfekt ausklingen. Mit unseren kulinarischen Spezialitäten und hausgemachten Mehlspeisen aus der Landtmann's Original Backstube rudern Sie dann geschmackvoll bis ins Ziel. Aber ganz egal wofür Sie sich entscheiden. Hier heißt es das ganze Jahr über: Enjoy the Sunny Side of Life! Den einmaligen Ausblick und eine gemütliche Atmosphäre gibt’s außerdem noch dazu: Essen am Wasser, direkt in Wien.

Attention. Go!

Erfrischt zu jeder Jahreszeit!

Ob am 2er, 4er oder 8er Tisch. Hier gibt es Urlaub vom Alltag. Sommerliche Drinks. Hausgemachte Limonaden. Frische Smoothies. Und regionale Bio-Weine. Im gemütlichen Bootshaus-Restaurant einen klassischen Melange genießen. Oder am Sandstrand der Sonne beim Untergehen zusehen. Dabei die besten Caipis an der Alten Donau schlürfen. Einfach perfekt! Für die schönsten Sommerträume.

Auf der Zielgeraden.

Geschmackvoll bis zum Schluss!

Tortenträume werden wahr. Die klassischen Strudel und Mmmmmmehlspeisen aus der Landtmann's Original Backstube rudern bis an die Alte Donau. Am idyllischen Steg einen klassischen hausgemachten Apfelstrudel mit einer Tasser Kaffee genießen. Oder doch lieber ein Stück Kardinalschnitte? Unsere Schlagfrau empfiehlt außerdem: Für das perfekte Urlaubsfeeling zu Hause gibt’s die Spezialitäten nicht nur direkt am Wasser zu genießen, sondern auch zum Mitnehmen. Wer kann da schon widerstehen?

UNSERE SPEISEKARTEN

Einfach anklicken und PDF herunterladen